München

bolzplatz freeletics

Es gibt in München mehrere Trainingsgruppen. Manche trainieren am bolzer rotes Tor, beim Maßmannpark andere wiederum an der Theresienwiese.
Aktuell entsteht ein Trainingsplan für die unterschiedlichen Locations. Schau einfach direkt drauf und leg los. Du bist dort immer willkommen! Freeletics Sessions München

Falls du Facebook hast, schau einfach mal in die Gruppe und verabrede dich direkt mit andere FreeAthleten!

Facebook Gruppe München

(32478)

4 comments

  1. Servus liebes Freeletics Team!

    Ich arbeite für zeitjung.de, ein junges Online-Magazin mit Sitz in München!

    Mit ca. 8.000.000 Seitenaufrufen im Monat sind wir eines der größten deutschen Portale für jungen Onlinejournalismus und widmen uns Themen wie Politik, Kultur, Sport, Musik, Medien und Lifestyle.

    Da zur Zeit eine richtige Freeletics-Welle herrscht und ich gerne wissen möchte, welche Gesichter sich hinter dem Phänomen verstecken, würde ich liebend gerne ein Interview mit den Freeletics-Gründern machen!

    Ließe sich das arrangieren?

    Ich wohne in München und komme auch gerne persönlich vorbei.

    Beste Grüße,

    Carina Neumann

    • mayokleckz says:

      Hi,
      ich verweise dich mal auf die offizielle HP von Freeletics.

      Evtl. bekommst du dort Kontakt mit den Gründern.
      Grüße

  2. Joachim Prey says:

    ist es vielleicht möglich mal eine möglichkeit der Anmeldung auch auf Deutsch zu bekommen. Wo nicht ständig Englische erklärungen oder Anweisungen kommen?
    so wie diese…
    Your email address will not be published. Required fields are marked
    oder kontaktieren sie ihren Admindestrator… wo wie wen?
    einfach nur regestrieren und anmelden würde mir reichen.
    Ich will auch keinen Computerkurs machen oder Bücher bei Facebook schreiben oder einen Englisch Kurs machen um ein Fitnesprogramm zu starten.
    Das kann doch nicht so schwer sein
    ich drück jetzt mal : Post Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *