Freeletics Hotspots

Hey Athleten, wo trainiert ihr?

Wir wollen wissen wo die besten Trainingsplätze sind.

Markiert euren Bolzer / Trainingsplatz / Trimm-Dich-Pfad.

Dieser Link zeigt euch eine Karte.

Freeletics Hotspots

Wenn ihr mit eurem Google-Account angemeldet seid, könnt ihr auf dem Suchfeld den Ort eingeben.
Dann erscheint ein Grüner PIN. Wenn dieser am richtigen Ort ist:

– draufklicken
– beschriften
– speichern

= PIN wird Rot.

FERTIG

Danke für eure Mithilfe.

Bleibt dran und gebt Gas. Es lohnt sich.

(6753)

7 comments

  1. ethem sünbül says:

    hallo ich bin der ethem und würde gerne bei eurem training mitmachen ich wohne in moosach und würde gerne wissen wo der nägsgelene trainingplatz ist ubd welche uhrzeit man da sein muss danke

    • mayokleckz says:

      Hi,
      feste Trainingszeiten gibt es in dem Sinne nicht. Es findet immer nach Absprache statt.
      Für München gibt es eine große Community auf Facebook. Da wird dann jede Woche festgelegt wann, wer wo trainiert. Da kann man dann einfach hin.

      Größte Treffpunkte sind in München die Theresienwiese oder der Maßmannpark.

      Schau in der Gruppe mal vorbei, oder im freeletics-Forum.de

      grüße

  2. Alex says:

    Servus ! Hab leider kein Facebook! Kann mich jemand in ne whatsapp Gruppe einladen ,
    Oder gibts ne Möglichkeit an die Trainingszeiten zu kommen ohne fb?

    Danke!

  3. Franz Felix says:

    Nutz doch http://www.sporzman.de! Es ist zwar noch recht neu und daher noch nicht so verbreitet, aber genau für diese Zwecke gemacht!

  4. Remzi says:

    Hallo, schaut mal hier, diese Seite hat über 530 Sportplätze in deren Datenbank.
    http://www.streetballcourts.com/all-courts

    Bestimmt sind viele Courts auch Freeletics geeignet.

    Viele Grüße

    René

  5. Diver says:

    Hallo zusammen.
    Ich bin ein kompletter Frischling und würde sehr gerne mit Freeletics beginnen.
    Leider habe ich bisher nur Trainisplätze in Stuttgart / Esslingen gefunden, jedoch keine Uhrzeiten.

    Könnte Ihr mir helfen.

    VIelen Dank

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *