Woche 2 – C&S

Gestern das nächste Workout saußen lassen müssen und wegen spät Arbeit nur Metis eingeschoben (No Excuses – hmm . . das üben wir besser noch).
Gleich mal ne Klimmzugstange bestellt. Sollte die Ausreden reduzieren.

Bin auf das Wochenende gespannt, hab mir gedacht ich will unbedingt mal Iris versuchen. Kanns kaum erwarten – mal schaun . . .

Eine Woche zog ins Land meist in lachendem Gewand – für die düstere Miene sorgte Artemis.
Erst verschoben wegen Kundenbesuch am nächsten Tag ( eindeutig die richtige Entscheidung) doch dann hat sie mir doch gezeigt wo es lang geht. Nach ca. 20 pullups war mit kontrolliert ablassen nicht mehr viel. Mit Pausen trotzdem ganz gut durchgezogen.

Als ich mich von der Klimmzugstange entfernte lief Dr. Greenthumb im Radio an – so stellt man sich einen Gorilla auf Beats bewegen vor – sehr witzige Szene – und trotz schmerzen gleich in die nächsten Pushups geschmissen.
Der Rest war einfach nur Bitter!!

Später im Bett dachte ich dann, dass mein linker Arm gleich explodiert – heute aufs doppelte angeschwollen.

Ich lief heute rum wie ein Affe – der rechte Arm ging, doch die linke Hand immer vorm Schritt – ganz übel. Nach der Arbeit voller Elan aufgewärmt und an die Stange in die Ausgangsposition .. und… . . . . äääääh Nö – keine Chance. Na gut dann hol ma Aphrodite aus der Ecke….ääääääh.. Nö. Runter ja, hoch keine Chance. Ganz dem Motto – no excuses but der Körper hat meistens recht – ist heute mal Pause.

Woche 2 C&S:
Workout 1: 44:09
Workout 2: 8:29
Workout 4: 48* PB (42*)

Die letzten beiden müssen bis Freitag noch drin sein – schau mer mal

 

Eine schmerzhafte Nacht ging zu Ende – jede Stunde aufgewacht und mich an den Schmerzen ergötzt 8-)

Beide Arme pochen wie sau – T-Rex in vollen Zügen. :shock: 

Da mich der T-rex immer noch nicht ganz verlassen hat, hab ich heute mal 2 Max eingeschoben.
Konnte heute die Arme wieder soweit strecken, dass ich sie über den Kopf heben konnte.

Squat max 162* pb (132*)
Jumping jacks einfach zu oft verzählt
Sit up max 91* pb weil first

Bei meiner ersten Aphrodite war aber nach ca.25* sit ups ende mit stern. Daher bin jch sehr zufrieden.

Schon der dritte tag an dem ich mich wegen T-rex fühle wie ein Körperklaus – hoffe der misst ist bald weg. :evil: 

Läuft !!

Aphrodite 35:31 PB.
Burpees und Squats mit * . Im gegensatz zur Vergleichszeit 44:14 bei der ich maximal 30 Burpess mit * ausgeführt habe.

(739)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *