Woche 1 – C&S

Nach Workout 1 Week 1 ging es mir echt gut. Am Freitag habe ich dann die beiden folgenden durchgezogen – workout 2 *42- wobei abends bei Aphrodite mir dann der Rücken versagt hat, so dass ich 20 Burps zu wenig gemacht habe. Nichts desto trotz geht es meinen Armen und meiner Brust incl. heut Abend nicht wirklich gut. Ich habe es heute gerade mal geschafft Workout4 Week1 durchzuziehen, wobei mir bei jeder Erschütterung so die Brust wehgetan hat, dass es nicht feierlich war.
Und was tut man, man findet es affenstark !!!!!

Heute war mal wieder Zeit die Wohnung feucht durchzuwischen uuuund
ZACK – – ist die erste Woche C&S schon vorbei.

Nachdem ich Workout 2&3 der ersten Woche am Freitag gemacht habe und daher 2 Tage aussetzen musste (weil für Jumping Jacks sollte man die Arme schon auf Kopfhöhe bringen) und gestern meine Kraft nur für ein paar Squats (132*) gereicht hat, hatte ich heute den ersten Kontakt mit der Mutti von Aphrodite.
Jumping Jacks wird die reine Erholung… von wegen. Resultat 55:07.

Mit der Ernährung muss ich noch experimentieren. Meine Arme sind heute schon bei 20-30 Burpess weich geworden – da fehlt die Energie.
Brennwert: 6222 KJ 1486 kcal
Fett 69,5 g (Käsebausteine an Sporttagen sind an der Menge schuld)
Kohlenhydrate 21,3 g
Protein 183,8 g

…und die erste Woche C&S ist rum.

(931)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *