Woche 3 – C&S

Jetzt hats mich entgültig erwischt.

Gestern bei Aphrodite kam ich noch ganz gut durch 42:08 aber merkte schon ein leichtes ziehen im Muskel.
Weiß nicht mal welcher das ist.

Heute beim zweiten Workout der dritten Woche fing es richtig gut an, doch als die pullups dran waren hat es im ‘BrustOberarmBizeps’ Muskel gerissen.
Dachte na gut mach ma halt nochmal Aphrodite, aber hab beim nächsten Burpee sofort abgebrochen. :cry:

Das war vor ner Stunde.
Bei leichter Belastung zieht es unter der Achsel vom oberen Arm innen, vorne an der Achsel vorbei bis zum Brustmuskel. Kein Plan was da ist.

Werde den Plan erst mal unterbrechen, da die Woche auch noch Artemis dran wäre und ich lieber kein Risiko eingehe.

Schöner sch****

(780)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *