Start erneuter Versuch

innenminiskus

Innenminiskus lession

So dann starten wir mal wieder.

Nach gut 4 Monaten Pause durch Urlaub, Verletzung und nicht zuletzt Faulheit werde ich nun endlich den Cardio&Strength Guide angehen. Da ich einer der Glücklichen bin, die den Plan noch als PDF bekommen haben und er nicht nach 20 Wochen deaktiviert wird.

Ich habe mir mal das letzte Jahr genommen und meinen Gewichtsverlauf zusammengefasst. Da ist eindeutig etwas nicht ganz richtig. Bisher hat es aber auch noch keine Fitnessübung geschafft meine Lebenseinstellung zu ändern, sei es Zumba, Thai Bo und Konsorten. Lediglich für punktuelle Abnahme konnte ich mich aufraffen diese Art Fitness zu betreiben. Eisen schmeißen war für mich nie eine Option. Ich habe es hier und da mal Versucht, aber es hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht und ich glaube nicht, dass ich der einzige bin der Handeln und Zubehör zuhause liegen hat :).

JoJo Effekt

Gewichtsverlauf 2013

 Auffällig sind die Peaks, die bei der Buchung eines Urlaubs verlassen werden. Morgen wartet Venus zum Start der 15 Wochen. Wird nicht einfach, da ich nicht wirklich kräftig bin und die 200 Pushups sind da schon eine üble Sache. Es warten noch Aphrodite, Dione und zwei Max Einheiten.

So dann – ich melde mich nach der ersten Woche wieder.

(1512)

2 comments

  1. Thomas says:

    Cooler Graph! Ich glaube damit können sich viele ein wenig identifizieren. Ohne Sport lassen einen leider auch ein paar Hunder Kalorien zu viel pro Tag wieder ordentlich zunehmen.

    Was mir geholfen hat besser dran zu bleiben, war ein Sporttagebuch in dem ich feste Ziele für die Zukunft definiert habe. In meinem Fall also zum Beispiel am 90 Kilo Bankdrücken auf Wiederholungen am 15. Juli. Bis jetzt konnte ich meine Ausfälle damit deutlich reduzieren. Auf lange Sicht muss sich die Technik noch bewähren.

    • mayokleckz says:

      Ja das ist leider so. Mit fehlender Bewegung kommt bei mir die Ernährung auch mit her und zack ist alles wieder drauf. Da der Graf schon ein Jahr alt ist, werd ich mal eine Aktualisierung hier reinstellen. Vorneweg, es ist nicht besser geworden. Aber schau selbst.
      Da ich die letzten Jahre immer Rapide ab und direkt wieder zugenommen habe, habe ich mir dieses Jahr auch Ziele gesetzt.
      Spartan Sprint im April und Krassfit 13km im August in München. Ich werd es mal schön langsam angehen. Öfter mal was neues
      Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *