Pre-Urlaub-Workouts

Burj Al Arab

Urlaub ist schön

 

Uiuiuiuiui – Aphrodite *43.27 was da los. Hatte ich gestern wohl nen besseren Tag :? Gestern Dione 01:03:41 trotz aller Anstrengungen verderben die LL den Stern :roll:. Heute Aphrodite* 36:00 PB 8-). Am Mittwoch war ich noch beim Squash, ziemlich guter ausgleich.In den letzten paar Wochen habe ich doch ganz gute Ergebnisse erzielt. Wenn man überlegt, dass ich mir die Wampe über 5 Jahre angefressen habe.

Startgewicht: 83 Kg
Aktuelles: 79.7 Kg

Vergleich

Für die nächsten 2 Wochen werde ich komplett pausieren, da ich nicht glaube, dass Freeletics bei 40° im Schatten sinnvoll ist. Werde mich danach von Beginn an dem C&S Plan widmen und ihn hoffentlich verletzungsfrei durchziehen.

(859)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *