2014 – doch wieder zum vergessen

haaahaaaNachdem das ganze bis Mai ganz gut gelaufen ist, ging es das zweite Halbjahr wieder abwärts. Mit der Fußball WM das Training schleifen lassen, Wasser durch Bier ersetzt und maximal das Gemüse auf der Pizza war clean. Den Einstieg in die saubere Ernährung habe ich leider nicht wieder gefunden. Trotz des Trainings riesen Rückschritt. Vielleicht ist das alles…zu schnell und zu gezwungen gewesen. Dieses Jahr starte ich natürlich erneut, aber diesmal langsam aber hoffentlich konstant. Den Gewichtsverlauf und das Training im ersten und zweiten Halbjahr 2014 stelle ich mal der Vollständigkeit halber hier mit rein. Lasst euch davon abschrecken und macht es besser ! 80% Ernährung 20% Training = Erfolg. Nur Training -> siehe unten

erstesHalbjahr

Erstes Halbjahr 2014

zweitesHalbjahr

Zweites Halbjahr 2014

 

Danke für die Statistik an FreeleticsStats

Das traurige Resultat 2014

gesamtGewicht2014

Neuer Anlauf 2015 hat begonnen. Training läuft – Gewicht stagniert….

(1946)

2 comments

  1. Micha says:

    Danke für die Werbung 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *